6. Kirrberger Nikolauslauf

6. Kirrberger Nikolauslauf

Liebe Läuferinnen, Liebe Läufer.


Aufgrund der aktuellen Bestimmungen, die jetzt im Saarland gelten müssen wir aus unserem Nikolauslauf nun eine 2G Veranstaltung machen (Geimpft - Genesen). Bitte bringt also am Sonntag zum Start euren 2G Nachweis und einen Lichtbildausweis mit, damit wir vor dem Einlass zum Start nochmal kontrollieren können. Anmelden könnt ihr euch noch bis morgen auf unserer Webseite 🏃🏼‍♂️🏃🏽‍♀️

Wenn ihr euch bereits angemeldet habt - nun aber doch aufgrund der aktuellen Lage nicht teilnehmen möchtet schreibt uns gerne eine kurze Mail an info@miteinander-gegen-krebs.de damit wir etwas besser planen können. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander, bleibt gesund und passt auf euch auf!


Euer Team von Miteinander gegen Krebs e.V. 🎗🏃🏼‍♂️🏃🏽‍♀️🎅🏽🤶


Am Sonntag den 05.12.21 ist es so weit und wir werden einen kleinen Nikolauslauf in Präsenz starten! Der Lauf wird am Sportplatz in Kirrberg (Sportpark „Lerchenhübel“ - Eckstraße 131, 66424 Homburg) veranstaltet und der Start ist um 10:00 Uhr.

Ihr könnt zwischen einer 5km Lauf bzw. Nordic-Walking und einer 10 km Lauf-Strecke wählen. Seid bitte frühzeitig vor Ort, da wir aufgrund der aktuellen Lage eure 2-G-Nachweise (Geimpft- Genesen) samt Lichtbildausweis vor Start kontrollieren werden.

Um besser planen zu können bitten wir um eine vorherige Anmeldung über das unten stehende Anmeldeformular. Eine Nachmeldung am Veranstaltungstag ist aufgrund der aktuellen Lage NICHT möglich. Die Anmeldung ist bis Freitag dem 03.12.2021 23:59 Uhr geöffnet. Meldet euch also am besten gleich jetzt an und eröffnet mit uns die Weihnachts-Lauf-Saison. Als Startgebühr wartet vor Ort unser kleines Vereins-Schweinchen auf eine Spende von euch!


Wir freuen uns auf Euch!


Euer Team von Miteinander gegen Krebs e.V.

Mund-Nasenschutz (für Start- und Zielbereich)
2-G-Nachweis (Geimpft – Genesen)
Lichtbildausweis
Etwas Bargeld als Start-Spende

Die Anmeldung ist geschlossen! Wir freuen uns auf euch.

Share by: